Überspringen zu Hauptinhalt

Silke Ritthaler

Silke arbeitet einfühlsam und humorvoll mit Dir, zusammen mit unseren Pferden. Sie ist über die Jahre unsere Expertin für pferdegestützte Therapie geworden und betreut erfolgreich unseren therapeutischen Sektor. Als zusätzliche therapeutische Unterstützung baut sie zur Zeit ein kleines Hundeteam auf, das eine wertvolle Unterstützung zum Pferdeteam wird.
Mehr erfahren

Andreas Ritthaler

Andreas unterstützt als Coach bei unseren pferdegestützten Führungskräftetrainings und gestaltet die bürokratischen Abläufe.
Mehr erfahren

Sadik

Sadik wird in einigen Jahren in die Hufstapfen von Lisenko treten. Er ist 2020 geboren und ein freundlicher, sensibler und im Moment noch frecher kleiner Kerl. In den nächsten Jahren darf er noch reifen und seine besonderen Qualitäten entwickeln, damit aus ihm ein einfühlsames liebesvolles Therapiepferd wird. Sadik schaut einem schon jetzt in die Seele und weiß genau, welche Themen der Mensch für sich zu meistern hat.
Patenschaft

Chocci

Chocci ist unser kleiner Magier und Seelenfinder. Er dringt in seelische Winkel vor, die tief im Verborgenen liegen und in die Heilung kommen wollen.
Patenschaft

Spirit

Spirit ist unser Herzensöffner und ein wahrlich kleiner Schatz. Besonders für traumatisierte Menschen ist er hilfreich in der Entwicklung der Selbstliebe.
Patenschaft

Trudy 2011-2023

Trudy ist unsere Tinkerstute, die ihren eigenen Weg geht.
Patenschaft

Tamara

Tammy ist unser Nesthäckchen und eine wirklich süße Knutschkugel. Sie bringt Freude in den Alltag.
Patenschaft

Lisenko 2004-2020

Lisenko April 2004 - Oktober 2020 in ewiger liebevoller Erinnerung an ein großartiges Pferd, das viel bewegt hat. Er lebt in unseren Erinnerungen weiter. Eine Rückschau auf sein Leben kannst Du lesen, wenn Du ihn anklickst.
Patenschaft

Florian

Florian ist ein besonders guter Trainer für hundertprozentige Präsenz. Das stärkt und sensibilsiert besonders Führungskräfte für den gesunden Umgang mit Mitarbeitern.
Patenschaft

Galina

Galina ist unser Allrounder im Umgang mit unseren Gästen. Auch sie ist ein Warmblutpferd und hat ihre Berufung bei uns gefunden.
Patenschaft

Lilly

Lilly gehört zu unserer kleinen Herde der Miniponys. Sie ist wie eine Mutti zu unseren Gästen, immer liebevoll und herzlich.
Patenschaft

Timmy

Timmy ist aus unserer Arbeit nicht wegzudenken. Er kitzelt aus jedem seine Stärke raus und das ist gut so.
Patenschaft