Lebensglück durch Coaching mit Pferden

Was ist seit Juli passiert?

August und September waren weiterhin sehr ruhig. Ich habe das Thema Karierre vorangetrieben. Mit dem Ergebnis, dass ich im zweiten Gespräch wirklich nicht gut drauf war – bin wieder in meine Defensiv-Strategie verfallen. Damit ist das Thema auf dem offiziellen Karrierepfad erst einmal ein bis zwei Jahre blockiert.

Wäre jetzt schlimm, wenn da nicht ein paar Details sind:

Den Manager mag ich nicht, die Ziele die ich als nächsten Karierreschritt haben würde, passen für mich auch nicht.

Im September habe ich dann weiter geschaut. Viele gute Gespräche geführt!

Ergebnis: Ich bin jetzt in meiner Traumposition für einen Großkunden unterwegs, der hat schon zwei für den Bürobereich, aber noch niemand dort, wo das Geld verdient und die Produkte produziert werden. Extrem spannende Aufgabe, die Chemie stimmt auch und letzte Woche bekam ich überwältigend gutes Feedback, von Kollegen wie vom Kunden. Ich bin einfach mal in Führung gegangen und man akzeptiert es und arbeitet mir zu. Inzwischen hat sich um mich ein Team aus 3 Kollegen gebildet, dass mir zuarbeitet. Mein Stresslevel ist sehr tief, sprich ich bin sehr entspannt und spüre, dass mit die Aufgabe extremen Spaß macht. Was für ein Unterschied… ich hoffe das bleibt so und ich kann noch ein paar gute Feedbacks einfangen, damit es sich stabilisiert.

Insofern: Ja, Deine Analysen waren sehr treffend und die Arbeit mit den Pferden hat mir einige Einsichten gebracht! Danke Dir dafür!

Jetzt Kontakt aufnehmen!