Silke Ritthaler Mit Stute Galina Und Einem Coachinggast

Ein besonderes Special von uns ist das One to One Coaching. Dafür musst Du nicht zu uns kommen, sondern wir arbeiten per Telefon oder Online mit Dir. Gerade in diesen Zeiten wie jetzt, ist es eine gute Alternative. Sie unterstützt Dich dabei, Deine innere Stabilität wieder zu finden.

Selbstentfremdung erkennen

Alles, was Dich von Dir selbst entfernt, bedarf einer genaueren Betrachtung. Innere Unruhe, Existenzängste, das Gefühl der Überforderung. Aber auch äußere Faktoren. Unwohlsein im Job, Unwohlsein mit dem Umfeld oder Unwohlsein mit der allgemeinen äußerlichen Entwicklung.

Wann ist unser One to One Coaching für Dich sinnvoll?

  • Du hast das Gefühl, Du bist verloren
  • Das Leben scheint Dir den Boden unter Deinen Füßen wegzuziehen
  • Du kannst Dich selbst nicht mehr aushalten
  • Das Leben wirkt erdrückend auf Dich und klatscht wie eine Welle über Dich zusammen
  • Du kannst nicht gut schlafen
  • Alles wirkt ausweglos

Wie kann Dir unser One to One Coaching helfen?

In meinen nunmehr 10 Jahren Berufserfahrungen in der pferdegestützten Therapie, habe ich so viele Erfahrungen und Lösungsansätze zu den oben genannten Themen sammeln können, die leicht ohne den Einsatz von Tieren zu lösen sind. Durch unsere Gespräche richte ich mit Dir den Fokus darauf, welchen Sinn Deine Lebenssituation jetzt gerade für Deine gesamte persönliche Entwicklung hat. Du lernst, den Kontext zu verstehen und zu begreifen und wie Du wieder in den inneren Frieden mit allem kommen kannst. Auch wirst Du verstehen, was Du unbewusst zu Deiner momentanen Situation beigetragen hast und welche Lösungsansätze es nun für Dich gibt.

Ohne dass Du es merkst, wirst Du innerlich wachsen und Licht am Ende des Tunnels erkennen können. Du wirst wieder den Boden unter Deinen Füßen spüren können und lernen, wie Du Dich in Krisensituationen stabilisieren und ausrichten kannst.  Du entwickelst Deine eigenen Ankerpunkte, die Dich fest im Sattel halten, egal was Dich umgibt.

Wie lange dauert unser One to One Coaching?

Wir starten mit 4 Stunden, die eine solide Basis für Dich schaffen. Danach entscheidest Du nach Deinem Gefühl, wie viel Gesprächszeit Du noch brauchst. Das besprechen wir individuell. Hier findest Du den Preis