Nach zwei Wochen wieder Licht am Horizont

Ich habe wirklich schon viel Therapien hinter mir und auch schon unterschiedlichste Ansätze probiert. Aber selten habe ich jemanden getroffen, der sich so hundert prozentig auf mich eingestellt hat, und so aufmerksam bei mir war. Silke geht mit höchstem Feingefühl an die Probleme, versucht wirklich den richtigen individuellen Weg herauszufiltern, ohne einem etwas überstülpen zu wollen. Ich kam aus den zwei Wochen und hatte plötzlich einen Weg vor mir, wo zuvor keiner war. Ich habe mich gesehen und gehört gefühlt, vom ersten Moment – nie verurteilt, nie allein gelassen oder missverstanden. Und ja, da liegt Arbeit vor mir – aber jetzt weiß ich, was mich bremst und was mich heilt und was mich beflügelt. Ich habe etwas an die Hand bekommen, was mich auch nach den zwei Wochen durch den Tag begleitet und ich danke Silke von ganzem Herzen, für die Kraft die sie in mich investiert hat!

Jetzt Kontakt aufnehmen!