Hilfe bei Depressionen

Mein Bedürfnis mit Pferden zu arbeiten war groß und die Hoffnung, dass ich durch sie einen besseren Kontakt zu mir bekomme ließ mich auf Eure Seite stoßen. Ich erlebte eine intensive Beratungsphase und dies gab mir die Sicherheit, dass ich richtig bin bei Euch. Mir ging es nicht gut. Ich hätte schlimme quälende Gedanken, die mich fast wahnsinnig machten. Bei Euch auf dem Hof und in der Therapie konnte ich abschalten und hatte Momente der Unbeschwertheit. Über die Übungen wurde mir klar, dass ich meine Krankheit nicht mehr als Bestrafung sehen sollte, sondern dass sie mir etwas zeigen will. Das war eine wichtige Erkenntnis für mich. So konnte ich besser mit den quälenden Gedanken umgehen und mich darauf konzentrieren, was ich verändern kann , damit sie ruhig wurden. Ich erkannte, was mich krank macht und kann nun mit meinem Psychologen daran arbeiten. Danke für die Klarheit, die ich durch Eure Pferde und Dich Silke bekommen habe und dass es mir wieder besser geht. Ich habe wieder einen Sinn im Leben gefunden und kann schon wieder lachen. Ich muss sagen, ich habe noch nie eine Therapie mit soviel Tiefgang und Erfolgserlebnissen durchlaufen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!