Du bist der Schlüssel zum Selbst

Liebe Silke,
mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen, seit ich bei Dir und an der schönen Ostsee war. Ein paar Wochen, in denen die Erlebnisse und Erfahrungen und die Arbeit mit Dir sacken konnten und ich nochmal Einiges reflektiert habe.
Es stimmte, was Du sagtest, dass man bei Dir wie unter einer Käseglocke ist. Bei Dir ist alles so herzlich, so offen, so wertschätzend und besonders. Der Mensch, Ich, darf/durfte sein wie er ist/wie ich bin. Ich habe bei Dir und dank Dir (!) so viel über mich verstehen können. Knoten, die seit mindestens 15 Jahren in mir lagen, haben begonnen sich zu entwirren, manche sind vielleicht sogar ganz geöffnet worden. Das ist weder in der Therapie noch in sonstigen Gesprächen gelungen, doch Du hast mir helfen können! Deine Art und Deine Arbeit ist eine sehr besondere. Bei Dir hatte ich das Gefühl Zu einer ‘guten Bekannten’ oder einer ‘Seelenfreundin’ zu kommen. Das “Du” bricht so viele Grenzen, die im “Sie” -während Therapien oder Coachings – immer Barrieren aufrecht halten. Bei Dir dürfen Masken fallen, darf die Seele sich zeigen ohne Angst vor Verletzungen zu haben, darf der Mensch, durfte ich, frei atmen. Die ganze Atmosphäre: mit dem Grün der Wiesen, dem Wissen um das Meer, dass nicht weit ist, die schnuckeligen Ponys -die das Herz anrühren und die man knuddeln mag- und die  wunderschönen, kraftvollen und lebensvollen Pferde -die in einem die Sehnsucht nach Lebensfülle, Energie und Freiheit wecken-  lassen einen bei sich selbst ankommen, rühren die Seele an, führen ins Ich. Und Du bist der Schlüssel, der das Herz aufschließt, so dass die Seele sich zeigen kann. Ich habe eine Antwort auf die lähmende Frage, wer ich eigentlich bin und das gibt mir einen ganz anderen Stand vor Menschen, von denen ich mich oftmals angegriffen oder klein gemacht gefühlt habe. Mein Rucksack voller Schuldgefühle ist plötzlich geschrumpft und ich fühle mich freier, geerdeter, in meinem Schritt Raum einnehmend. Das sind so großartige Veränderungen in mir, die mich weiter bringen und mich verändern. Liebe Silke, liebe Ponys und liebe Pferde, Danke für Alles! Ihr habt mir sehr geholfen! Ein Platz in meinem Herzen und unaussprechlicher Dank ist Euch sicher.
Jetzt Kontakt aufnehmen!