1 Woche Seelenbalance

In den letzten Jahren geriet ich immer wieder an eine Krise und an einen Punkt in meinem Leben, den ich selbst nicht überwinden und bewältigen konnte. Zweifel, Schwermut und ein innerer Widerstand machten mir das Leben schwer. Unterstützung von außen und eine unabhängige Sicht auf mich war von Nöten. In der Woche “Die Seele in Balance bringen” habe ich mich diesem diffusen Was-ist-das? gestellt. Ohne Erwartungen aber sehr neugierig habe ich auf den Weg zu Silke und ihren Pferden gemacht. Während unserer gemeinsamen Arbeit bin ich durch Höhen und Tiefen gegangen, habe Widerstände überwunden, Selbsterkenntnisse erlangt und es ist mir am Ende gelungen mit einem freieren Lebensgefühl und einem positiven und motivierten Blick in die Zukunft davon zu fahren.

Mithilfe von Timmy, Lilly, Tammy und Silke haben wir dort Licht ins Dunkel gebracht, wo es erforderlich war. Das war eine entscheidende Erkenntnis, denn plötzlich haben sich die Puzzleteile zu einem Ganzen gefügt und ich kann nun an dem konkreten Was-ist-das? weiterarbeiten. Lisenko, Florian, Galina und Trudy bin ich dankbar, für ihr Geleit auf einem Stück Weg in meine neue Zukunft.

Das Seminar ist in jedem Fall der erste Schritt auf einem neuen Weg und ich kann es nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!