Die Seele in Balance bringen

Angst und Traurigkeit- das waren die letzten Jahre meine ständigen Begleiter. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mir Hilfe holen muss. Durch Zufall bin ich auf Dich, liebe Silke, und auf Dein Angebot mit den Pferden zu arbeiten gestoßen. Instinktiv wusste ich: Das ist es!

Obwohl ich eigentlich immer großen Respekt, vielleicht sogar Angst vor diesen großen Tieren hatte. Trotzdem habe ich mich darauf eingelassen und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und sicher. Zusammen mit den Pferden haben wir intensiv gearbeitet. Altes aus Kindertagen wurde hochgespült, Tränen durften fließen…
In der ganzen Zeit hast Du mir immer sehr einfühlsam Feedback gegeben und mir übersetzt, was mir die Pferde zu sagen hatten. So manche destruktive Denkweise wurde mir offenbart – immer mit der Chance, an dieser Stelle „im richtigen Leben“ selbst weiterzumachen und neues Denken und Handeln auszuprobieren. Du und Deine Perde haben mir gezeigt, dass ich noch mehr bin als Angst und Traurigkeit, dass es in mir auch Stärke, Hoffnung und Freude gibt. Das hatte ich schon fast vergessen.
Mir ist bewusst, dass ich noch weiter an mir arbeiten muss (darf!), aber Du und Deine Pferde haben mich auf den richtigen Weg gebracht.
Danke dafür: Silke, Flori, Galina, Lisenko, Trudy, Timmy, Lilly und Tammy

Jetzt Kontakt aufnehmen!