Skip to content

Du hast Fragen an mich?

Schreib mir einfach! Ich werde mich vertrauensvoll um Deine Anfrage kümmern. Sollte innerhalb von 48 Stunde keine Rückmeldung gekommen sein, prüfe bitte Deinen Junkmailordner oder kontaktiere mich bitte erneut.

Du möchtest lieber mit mir telefonieren? Bitte schreibe mir auch in diesem Fall eine Nachricht. Dann kann ich mit Dir einen Telefontermin vereinbaren und mir ausreichend Zeit nehmen, um Deine Fragen zu beantworten.

Wenn Du doch gleich meine Telefonnummer anrufen möchtest, dann habe bitte ein bisschen Geduld, bis ich Dich zurückrufen kann. In den meisten Fällen bin ich mitten in der Arbeit mit meinen Therapie- oder Coachinggästen und mit den Tieren.  Ist all diese Arbeit erledigt, nehme ich mir gern die Zeit und rufe Dich zurück.

Telefon:    038231 669980
Mobil:       0160 90377344
Email:       info@menschdurchpferd.de